Facharztpraxis für Podologie

Herzlich willkommen!

Als staatlich geprüfte Podologin beschäftige ich mich mit der medizinisch indizierten Fußpflege. Die Zuständigkeitsbereiche ergeben sich aus der Orthopädie, inneren Medizin und Dermatologie. Mein Leistungsspektrum umfasst präventive (vorbeugende) und kurative (heilende) Maßnahmen. Ein spezielles Aufgabengebiet ist die podologische Komplexbehandlung von "diabetischen Füßen". Diabetiker haben unter Umständen die Möglichkeit, diese Behandlung als Kassenleistung über ein Rezept im Rahmen ihrer ärztlichen Behandlung verordnet zu bekommen.
Wo auch immer der "Schuh drückt" - ich kümmere mich professionell um die Erhaltung ihrer Fußgesundheit.

Mein Leistungsspektrum im Überblick
Podologische Komplexbehandlung für Diabetiker
Medizinische Fußpflege
Kosmetische Fußpflege
Hornhautbehandlung
Hühneraugenentfernung
Nagelkorrektur
Nagelprothetik
... und weiteres

Tanja Nienaber-Gerhold
Tel: 04931 / 9199667
Mail: tanja-nienabergerhold@praxisfuerpodologienienabergerhold.de 

Öffnungszeiten

Mo:  9-13 Uhr | 15-18 Uhr
Di:    9-13 Uhr | 15-18 Uhr
Mi:   9-13 Uhr
Do:   9-13 Uhr | 15-18 Uhr
Fr:    9-13 Uhr
... und nach Vereinbarung